Unser Headliner für den 14.09

und nun dürfen wir uns euren Head Liner vorstellen: Slapstickers, werden am 14.09, abends die Endenicher Burg Rocken:

Angefangen hat es 1995 mit einem auf der Straße gefundenen Ska-Mixtape. Und es hat nie wieder aufgehört.​

The Slapstickers greifen mit acht Mann an: Ungestüm wie 1995, abgezockt wie 2017. Die Band steht für einen frischen Ska-Sound, der viel Rock, aber auch Pop, Swing und Reggae enthält. Highlights sind der mehrstimmige Gesang und die melodiösen Bläsersätze.

Versifftes Jugendzentrum, großes Rockfestival, gepflegtes Stadtfest – Slapstickers liefern immer. Auf weit über 500 Shows hat die Band ihre Songs von neun Alben mittlerweile abgefeuert. Die Kölner Musiker haben die Bühnen dabei mit allen Szenegrößen wie Madness, The Skatalites und The Toasters geteilt.

https://www.slapstickers.de/