unsere nächsten Vorstellungen für euch

Und nun hier die nächsten Zwei Bands für die Burg Rock am 14.09

Tepcor:
Von den mitreißenden Wellen eines türkis blauen Meeres bis zum bedrohlich roten Horizont einer Wüste: 5 Musiker aus dem Rheinland nehmen Dich mit auf eine Reise voller Zorn, Zweifel, Mut und Hoffnung…und der Zug rollt unaufhaltsam weiter. Steig ein!
Stoner, Alternative, Hard Rock, Metal? Wer sich aus diesen Elementen bedient, überwindet Grenzen. Düstere, gesellschaftskritische Songs treffen auf melodie-betonte, lebensbejahende Lieder. Harte, trockene Gitarrenriffs treffen auf charismatischen Frauengesang. Der Sound von TEPCOR ist druckvoll, abwechslungsreich, dramatisch und mitreißend. Alle Musiker haben unterschied-liche musikalische Hintergründe und bringen sich gemeinsam in das Songwriting ein. Dabei entstehen Songs, die vor Atmosphäre und Energie nur so strotzen; meist mehrstimmig, im Gesang und an den Instrumenten. Musik kann eine Reise sein. Lass Dich darauf ein!

https://www.tepcor.de/


Swift Exit:
I shall be forced to grant you a swift exit from the premises… and a fast entrance into hell! Mit diesem unscheinbaren Zitat aus dem Film „Scott Pilgrim vs. the world“ fing alles an. Swift Exit ist eine vier Mann und eine Frau starke Band aus Cologne Rock City. Seit 2017 nutzt die Tanzkapelle um Frontfrau Britta alles, was auch nur entfernt nach Bühne aussieht, um sich mit ihren eigenen Songs aus dem Bereich Punk und Alternative Rock einen Weg in die Ohren und Herzen der Rockfans zu erspielen. Jeder Schuppen wird schneller zum Kochen gebracht, als man „Ancient Apocalypse“ sagen kann. Im Frühjahr 2019 veröffentlichten Swift Exit ihre erste EP, aufgenommen und produziert in den hertzkammer-Studios in Köln. Im Sommer schnuppert die Band Open-Air-Luft bei einigen Festivals in Nordrhein-Westfalen.