Ein weiterer Künstler für die Burg Rock

Oktav Ius wird für euch schon ab dem Einlasss um 11 Uhr spielen, ebenso wird er die Umbaupausen für euch erträglicher machen.
Hier eine kurze Vorstellung über ihn:

Oktav Ius wurde 1985 in, der Thomas Müntzer Stadt, Mühlhausen geboren.
Im Alter von 15 Jahren ging er von zu Hause fort und entdeckte für sich die Musik. Sie war für ihn der Schlüssel zur inneren Ruhe. Er hat für jedes unvergessliche Erlebnis seinen ganz besonderen Song.
2004 kam er wieder nach Mühlhausen (Thüringen) zurück. 2006 trat er seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr an. Als er im September `06 damit fertig war, hatte er nichts weiter in Aussicht und freundete sich zunächst mit dem Gedanken an, in seine alte Heimat zurück zukehren.
Nun brachte ihm ein Freund das Musikprogramm “Ableton” näher und schon ging das Produzieren los.
Es war, ist und wird auf Ewig seine Erfüllung sein! Denn nur so kann er seinen Gefühlen freien lauf lassen und Erlebtes verarbeiten.
Er hat ein großes Herz und dies lässt ihn wohl auch seine wundervollen Melodien zaubern!
Auch wenn er sich nach und nach einen Namen in der Musikbrange macht, ist dies ganz und gar nicht sein Anliegen. Priorität hat für ihn einzig und allein seinen Sound selbst zu produzieren und damit ein Stück weit Sonne in unsere Herzen zu bringen.