Rückblick auf die BurgRock 2023

Am 26. August 2023 hat sich die Burg Endenich zum dritten Mal von ihrer musikalischen Seite gezeigt. Zehn Bands traten bei unserer BurgRock auf und sorgten für ordentlich Stimmung!

Mit Beginn des Einlasses, um 11 Uhr, füllten sich der Innenhof und auch die Parkanlage, die teilweise zum Festivalgelände gehörte. Über den Tag verteilt durften wir fast 2 500 Besucher*innen zählen – ein neuer Besucher*innen-Rekord für unsere junge Veranstaltung!

Auch bei Familien war unser Festival in diesem Jahr besonders beliebt. Auf der Wiese gab es eine Hüpfburg für Kinder und viele Besucher*innen nutzten die Fläche, um auf Picknickdecken das Geschehen und die Musik zu verfolgen.

Wie auch in den Vorjahren war die Stimmung großartig und alle – die Bands, Besucher*innen, Helfer*innen und Organisatoren – gingen zufrieden aus der Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen, die den Tag zu dem gemacht haben, was er war – einfach super! Wir freuen uns, nächstes Jahr weiterzumachen !